Hallo, ich bin Michaela - ich bin die Gründerin von Luftgestalt!

Ich bin Mitte Dreißig und mit Herz und Seele Mama eines Sohnes und Ehefrau. Wir leben in Kissing, in der Nähe von Augsburg, und genießen dort unser Familienleben.

Schon lange habe ich meine Selbstständigkeit geplant, war allerdings kurze Zeit ausgebremst, da es mir keine Freude machte, soviel Plastikmüll mit den Luftballons zu erzeugen. Zufällig bin ich auf die biologisch abbaubaren / kompostierbaren Luftballons aus Naturlatex gestoßen und war gleich Feuer und Flamme. Es macht mir so viel Freude aus etwas so Kleinem etwas so Großes zu zaubern und zeitgleich die Natur zu schonen!

Meine Philosophie ist es, nur natürliche und nachhaltige Rohstoffe zu verarbeitenLeider ist das nicht immer möglich, da viele Luftballonhilfsmittel aus Plastik sind. Aus diesem Grund versuche ich diese zu vermeiden und wenn nicht anders möglich zumindest immer wieder zu verwenden. Ich bin aber auch ständig auf der Suche nach umweltfreundlichen Alternativen. Ebenfalls ist es mir wichtig, meine Produkte so lokal wie möglich zu beschaffen und mit lokalen Dienstleistern zu kooperieren.

Ihre persönlichen Wünsche mit meinen eigenen kreativen Ideen umzusetzen, ist meine Aufgabe und was gibt es schöneres, als Ihre besonderen Lebensereignisse zu verschönern und das so nachhaltig wie möglich!

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.